Sommerfest der Niedersächsischen Landesregierung

Auf Einladung von Ministerpräsident Olaf Lies fuhren Kirschblütenkönigin Anne-Kathrin, Waldkönigin Yvonne und Team zum Sommerfest nach Berlin. Ca. 2200 Besucher aus Wirtschaft, Regierung, Verwaltung, Ehrenämtern und 14 Hoheiten waren der Einladung gefolgt.Es wurden viele Fotos mit prominenten Personen, zum Beispiel mit dem Gastgeber Ministerpräsidenten Olaf Lies, Boris Pistorius, Stephan Weil, Christian Meyer, Daniela Behrens und andere Persönlichkeiten. Die reichhaltigen und außergewöhnlichen Speisen aus Niedersachsen erinnerten an die Geschichte vom Schlaraffenland. Das Fest wurde von Sponsoren ausgerichtet.

Zurück