Schützenumzug in Munster

Seit vielen Jahren besucht die Kirschblütenkönigin die Stadt Munster.So auch in diesem Jahr, besuchte die Kirschblütenkönigin Anne-Kathrin I. zusammen mit mehreren Majestäten die Bürgergilde Munster. Trotz des regnerischen Wetters erlebten die zahlreichen Besucher am Straßenrand einen unvergesslichen Schützenumzug, der mit mehreren geschmückten Wagen aufwartete.
Der Umzug zog viele Menschen an, die die festliche Atmosphäre trotz des schlechten Wetters genossen. Während der Veranstaltung wurden unzählige Autogrammkarten verteilt und Erinnerungsbilder geschossen, was für große Freude bei den Zuschauern sorgte. Die Bürgergilde Munster kümmerte sich um das „Rundum-sorglos-Paket“ für die Majestäten, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Nach dem Empfang in der Festhalle stellten sich die Majestäten und ihre Region den Gästen vor. Im Anschluss wurden Kaffee und Kuchen für die Majestäten serviert, was die Veranstaltung abrundete und einen gemütlichen Rahmen bot, um sich auszutauschen und die festliche Stimmung zu genießen.
Insgesamt war es ein gelungener Tag, der die Gemeinschaft und den Zusammenhalt in Munster

Zurück