Kräutermarkt in Horstedt
Schon fast eine Tradition ist der gegenseitige Besuch Kirschblütenkönigin und Kräuterkönigin. So auch in diesem Jahr, Kirschblütenprinzessin Sophie besuchte auf Einladung der Kräuterkönigin den Kräutermarkt in Horstedt.
Nach einer feuchten Vorstellung mit Schirm durch die Bürgermeisterin Gina Sojka. Nach dem Essen hörte der Regen auf und es folgte ein Rundgang über den Markt, auf dem sich ca. 80 Stände und die Großgärtnerei Rühlemann präsentierten. Einen Besuch bei den Feuerwehrkollegen mit ihrem neuen Fahrzeug lies sich Sophie nicht entgehen.