Kesperkirmes in Witzenhausen
Auf Einladung der Pro Witzenhausen GmbH fuhren Kirschblütenkönigin Anne-Kathrin mit Ihrer Prizessin Sophie und Team,zur Kesperkirmes in die schöne Kirschenstadt an der Werra. Das Fest fand im Ramen der der 800 Jahrfeier der Universitätsstadt Witzenhausen statt. Die Gasthoheiten, Ehrengäste und mehere Hundert Besucher warteten am Bootsanleger an der Werra auf die Ankunft der Boote mit dem scheidenden und dem zukünftigen Königshaus.Als sie in Sicht waren, wurden sie mit Großem Beifall begrüßt.Es folgte ein Umzug von der Werra zur Bühne auf dem Marktplatz. Nach der Entkrönung folgte die Vorstellung der Gastköniginnen und Ehrengäste. Die mit viel Spannung erwartete Krönung unter großem Beifall schloß sich an. Eine Autogrammstunde aller Hoheiten beendete den schönen Tag.