Blaubeeren Fest Grethem

Auf Einladung der Familie Badenhoop,fuhr Kirschblütenprinzessin Sophie und Team in Hermanns Blaubeerland nach Grethem zur Entkrönung der scheidenden Heidelbeerkönigin Sophie und die Krönung der neuen Heidelbeerkönigin Selina durch den Bürgermeister der Stadt Grethem. Es folgte ein Rundgang über das kleine Familiare Fest und Besichtigung der Abfüllanlage und Stände. Ein Stück Blaubeerkuchen schloß den schönen Nachmittag ab.

Zurück