Dorffest Golmbach 2020 – Golmbach1000⁺

vor über einem Jahr hat der Heimat- und Verkehrsverein Golmbach – Warbsen e.V. mit den Planungen für ein großes Dorffest am 29.-30. August 2020 in Golmbach begonnen. Nun, ein Jahr später, muss aufgrund der vorherrschenden Corona-Pandemie und der damit im Zusammenhang stehenden gesetzlichen Bestimmungen dieses Fest abgesagt werden.

Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben: der HuV will das Dorffest Golmbach 1000⁺ auf das kommende Jahr verschieben. Einen Ersatztermin gibt es noch nicht; vorstellbar ist aber ein Termin Ende der Sommerferien im Jahr 2021 oder – falls Corona dann immer noch keine größeren Veranstaltungen zulässt - im Jahr 2022. Sobald eine gewisse Planungssicherheit besteht, wird der Heimat- und Verkehrsverein Golmbach – Warbsen e.V. die Angelegenheit wieder aufgreifen und darüber informieren. An Anregungen, Ideen sowie an „Mitstreiter/-Innen“ ist der Verein weiterhin sehr interessiert und bittet um Meldung. Bleiben Sie bis dahin alle gesund.